Donnerstag, 25. September 2014

Mein Herbstoutfit

Der Herbst ist da! Naja eigentlich war er schon die ganze Zeit da, denn Sommer war als wir Schule hatten, das Wetter in den Ferien glich eher dem Herbst, doch jetzt sieht man es endlich auch. Denn es ist so wunderbar zusehen wie die Farben leuchten.

It's Autum time :)

Ich hoffe ihr freut euch auch auf Drachen steigen, Kastanien sammeln und Igel beobachten, wie die Kinder in Rheinhessen oder aber auf die schönen Herbstoutfits. Diese Kleidungsstücke habe ich im letzten Jahr gekauft und sie gefallen mir immer noch.

Ich finde an dem Outfit gut, dass alles auch ohne Make-up richtig gut harmoniert und zusammen passt. Wenn ihr auch der Meinung seit, freut mich das, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm!

Kleidungscheckliste:
Kunstlederjacke ca. 98 Euro von Cecil
Schlauch-Schal  ca. 7 Euro von H&M
Langarm T-shirt ca. 30 Euro von Cecil
Schuhe ca. 30 Euro
Haarnadeln ca. 1,50 Euro

Wie findet ihr es? Schreibt mir doch auch mal und sendet mir Euer Herbstoutfit bei Facebook. Ich freu mich auf euch :)

Disclaimler: Mein Herbstoutfit, Copyright Barbiegirllifestyle-Blog sine 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen